WhatsApp / Telefon
0177 166 00 65
Westendstraße 100
80339 München
Das Wertesystem

Werteorientiertes Training für Kinder

Im Kampfsporttraining für Kinder, wird die Vermittlung von Lebenskompetenzen immer wichtiger. Vor allem für unsere jüngsten.
Eltern sind also auf der Suche nach Schulungsprogrammen die ihren Kindern wichtige Lebenskompetenzen vermitteln.
Unser Lebenskompetenztraining ist ein solches, was auf die Bedürfnisse der Kinder extra zugeschnitten ist, wo auch tatsächlich ein Belohnungssystem dahinter steckt.

Gerade diese Konzept der Lebenskompetenzen macht unsere Schule so besonders und wertvoll und bietet daher einen echten Mehrwert.
Die Kombination aus Kampfsport wie er damals praktiziert wurde, mit einer innovativen Kindererziehung, ist der Schlüssel zum Erfolg und schafft ein angenehmes Lernfeld für die Kinder.

belohnungssystem-sport-kickboxen