Telefon
089 / 95 86 40 21
Lachnerstraße 38
80639 München
Unser Wertesystem

Werteorientiertes Training für Kinder

Unsere Werte werden während des Unterrichts in Mattengesprächen besprochen. Hier können wir auf jeden Schüler individuell eingehen und dem Alter entsprechend verständlich vermitteln.

Die Gespräche beginnen schon bei unseren Jüngsten Lil Herkules ab einem Alter von 4 Jahren, wo beispielsweise Sicherheitstipps, besprochen werden wie z.B.  »Wer ist ein Fremder« oder aber auch die Regeln im Straßenverkehr.

Jede Altersgruppe erhält so einen entsprechenden Mehrwert unsere Werte mit, sodass sie nach jedem Unterricht zuhause beim Abendessen mit den Eltern, Freuden oder Geschwister besprochen werden.

Die Eltern unserer Schüler sind jedes Mal begeistert, wie schnell ihre Kinder diese Tipps anwenden und umsetzten.

Ob im Kindergarten oder aber auch in der Schule oder Zuhause. Überall nehmen Werte einen Einfluss darauf, wer wir sind und wohin wir wollen.

Anmeldung zum kostenlosen Probetraining