WhatsApp / Telefon
0177 166 00 65
Westendstraße 100
80339 München
Petros Dimitriou Kampfsporttrainer Kickboxen München
Petros Dimitriou: Kampfsporttrainer / Inhaber
Über mich:

Petros Dimitriou

Geboren in München.

Bereits in jungen Jahren wurde mir der Kampfsport in die Wiege gelegt. Mit 5 Jahren begann ich mit dem Kampfsporttraining.

Somit konnte ich schon frühzeitig die ersten Erfahrungen und Erfolge im Kampfsportunterricht sammeln und erreichen.

Bis zu meinem 14. Lebensjahr war ich in sämtlichen Sportarten aktiv. Mittlerweile bin ich schon seit über 10 Jahren beim Sportclub Sendling. Heute bin ich für den Sportclub Sendling als Trainer und Betreuer tätig.

Während meiner Ausbildung in einer Kampfsportschule, konnte ich bereits erste Erfahrungen speziell im Kampfsport für Kinder sammeln .

Daher sehe ich es für wichtig, den Nachwuchs zu fördern und die vielen Vorteile von Kampfsport weiter zu geben.

 

Ausbildungen und Zertifikate
  • Ausgebildeter Sport- und Fitnesskaufmann: IHK
  • Kindersport Trainer: Academy of Sports
  • Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche: Academy of Sports
  • ISKA: F Übungsleiter
  • BLSV: C Übungsleiter Breitensport
Erreichte Titel als Wettkämpfer

Teilnahme an verschiedenen Turnieren und Veranstaltungen

  • 2011 Munich Cup 1. Platz (Junioren)
  • 2012 Bayrische Meisterschaft Muay Thai 3. Platz
  • 2012 Deutsche Internationale Meisterschaft Muay Thai 2. Platz
  • 2013 Süddeutsche Meisterschaft Kickboxen 3. Platz
Petros Dimitriou Kampfsporttrainer Kickboxen München
Petros Dimitriou: Kampfsporttrainer / Inhaber

Kampfsporttrainer / Inhaber

Petros Dimitriou